ABUS KeyGarage 787 - Schlüsselbox Erfahrungsbericht
Die Abus Schlüsselbox wird per Zahlenschloß geöffnet

ABUS KeyGarage Test und Erfahrungen

Schlüssel unter der Fußmatte oder dem Blumentopf verstecken, war gestern! Der ABUS KeyGarage 787 bietet eine sichere und einfache Lösung für den Austausch von Schlüsseln und Zugangskarten. Ich habe den Schlüsselkasten für mein Team der Treppenhausreinigung gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Die Montage an der Wand war sehr einfach und das stabile Stahlblechgehäuse schützt die Schlüssel und Codekarten vor unberechtigtem Zugriff. Der vierstellige Zahlencode ermöglicht es uns, den Zugriff auf die Schlüssel nur autorisierten Personen zu gewähren.

Die Kapazität des Kastens ist ausreichend für unsere Bedürfnisse, da wir bis zu 20 Schlüssel oder 14 Plastikkarten darin aufbewahren können. Der herausnehmbare Schlüsselhaken erleichtert das Verstauen der Schlüssel und die Verschlussklappe aus Zink-Druckguss sorgt für zusätzlichen Schutz.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem ABUS KeyGarage 787 Schlüsselkasten. Er bietet eine sichere und einfache Lösung für den Austausch von Schlüsseln und Zugangskarten und ist stabil und langlebig. Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen, der eine sichere Aufbewahrung von Schlüsseln benötigt.

Technische Eigenschaften

EigenschaftWert
Kapazitätbis zu 20 Schlüssel oder 14 Plastikkarten
VerschlussklappeZink-Druckguss
Zahlencodeindividuell einstellbar, 4-stellig
MontageWandmontage (Innen- oder geschützter Außenbereich)
Schlüsselhakenherausnehmbar

Schreibe einen Kommentar