You are currently viewing Inphic M1P kabellose Maus im Test

Inphic M1P kabellose Maus im Test

Ich habe mir die Inphic M1P kabellose Maus vor etwa vier Monaten angeschafft, um meine Arbeit im Homeoffice zu optimieren. Sie hat sich seitdem bei mir täglich im Einsatz bewährt und ich bin sehr zufrieden mit ihr. In diesem Test möchte ich über meine Erfahrungen mit der Inphic M1P Maus berichten und ob sie für andere Nutzer eine gute Wahl darstellt.

Inphic M1P kabellose Maus: Funktionen und Leistung

Was mich zum kauf bewogen der Inphic M1P Maus bewogen ist ihre kabellose Funktion und lange Akkulaufzeit. Sie kann per USB-Empfänger verbunden werden. Der eingebaute Akku hält laut Herstellerangaben bis zu einem Monat, was in meiner Erfahrung auch zutrifft. Die Maus ist außerdem mit drei Betriebsanzeigelampen ausgestattet, die den Akkustand anzeigen. So weiß ich immer, wann ich sie wieder aufladen muss.

Ein weiterer Pluspunkt der Inphic M1P Maus ist ihr leises und haltbares Klicken. Sie ist mit einem fortschrittlichen Sensor ausgestattet, der das Klicken um 90% reduziert. Das ist besonders nützlich, wenn ich abends oder im Büro arbeite und nicht ständig den Lärm einer Maus hören möchte. Auch nach mehreren Monaten des täglichen Gebrauchs hat sich das Klicken nicht verschlechtert und ich habe keine Probleme damit.

Des Weiteren überzeugt mich das Design der Inphic M1P Maus. Sie ist deutlich leichter und dünner als ähnliche Produkte auf dem Markt und passt problemlos in meine Laptoptasche. Die Maus liegt gut in der Hand und knarrt auch nach längerem Gebrauch nicht.

Fazit: Inphic M1P Maus Erfahrungen

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Inphic M1P Maus und würde sie aufgrund ihrer kabellosen Funktion, langer Akkulaufzeit, leisen und haltbaren Klickfunktion sowie ihrem guten Design jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer neuen Maus ist.

q? encoding=UTF8&ASIN=B08P36X7RQ&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=reneuga 21&language=de DEir?t=reneuga 21&language=de DE&l=li3&o=3&a=B08P36X7RQ
Wie gut gefällt dir dieser Beitrag ?

Schreibe einen Kommentar