Primus Wasserkessel Erfahrungen

Wir haben den Camping Wasserkessel von Primus für auch ausgepackt und und ausführlich unterwegs getetest. Der primus Wasserkessel besteht aus gehärtetem Aluminium. Der Klapphenkel sorg für ein angenehm kleines Transportmaß. Im Lieferumfang ist ein Tragebeutel für den Kessel enthalten.

Der Deckel ist komplett abnehmbar und schließt gut. Der Henkelgriff und der Deckelgriff sind aus Kunsstoff und werden während der Benutzung nicht zu warm. Der Kessel steht stabil auf dem Kocher.

Beim Ausgiessen finden wir den Ausguß vielleicht einen Tick zu klein aber sonst gut gestaltet.

Etwas zu verbessern gäbe es an dem Kessel aber durchaus: Der Deckel für den sollte für den Transport besser am Kessel fixierbar sein. Man könnte sich beispielsweise vorstellen, dass der Klapphenkel so gestatlten wäre, dass er den Deckel im angelegten Zustand automatisch fixiert.

Primus Wasserkessel Erfahrungen
Auf uns wirkt der PRIMUS Kessel stabil und hochwertig verarbeitet.
  • Der Kessel wiegt 78 g
  • Er fasst 900 ml
  • Höhe 78 mm
  • Durchmesser 52 mm
  • Gehärtetes Aluminium
Beim Ausgiessen finden wir den Ausguß des Primus Kessels vielleicht einen Tick zu klein aber sonst gut gestaltet.

Von web305_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert