Primus Wasserkessel Erfahrungen
Der Wasserkessel von Primus im Test

PRIMUS Wasserkessel im Test

Wir haben den Camping Wasserkessel von Primus für auch ausgepackt und und ausführlich unterwegs getetest. Der Primus Wasserkessel besteht aus gehärtetem Aluminium. Der Klapphenkel sorgt für ein angenehm kleines Transportmaß. Im Lieferumfang ist ein Tragebeutel für den Kessel enthalten.

Der Deckel ist komplett abnehmbar und schließt gut. Der Henkelgriff und der Deckelgriff sind aus Kunststoff und werden während der Benutzung nicht zu warm. Der Kessel steht stabil auf dem Kocher.

Der Ausguß ist vielleicht einen Tick zu klein aber sonst gut gestaltet. Beim Ausgiessen tropft nichts geht nichts daneben.

q? encoding=UTF8&ASIN=B000XYN39I&Format= SL160 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=htwwyocochucj 21&language=de DEir?t=htwwyocochucj 21&language=de DE&l=li2&o=3&a=B000XYN39I

Verbesserungsbedarf:

Etwas zu verbessern gäbe es an dem Kessel aber durchaus: Der Deckel für den sollte für den Transport besser am Kessel fixierbar sein. Man könnte sich beispielsweise vorstellen, dass der Klapphenkel so gestatlten wäre, dass er den Deckel im angelegten Zustand automatisch fixiert.

Primus Wasserkessel Erfahrungen
Auf uns wirkt der PRIMUS Kessel stabil und hochwertig verarbeitet.
  • Der Kessel wiegt 78 g
  • Er fasst 900 ml
  • Höhe 78 mm
  • Durchmesser 52 mm
  • Gehärtetes Aluminium
20221029 145941
Der Kessel ist klein, robust und durchdacht

Wie gut gefällt dir dieser Beitrag ?

Schreibe einen Kommentar