GPT4 SwiftKey
GPT4 jetzt in SwiftKey

Diese GPT4 Funktion bringt Microsoft jetzt kostenlos auf ihr Handy

Microsoft hat nun eine Integration von Bing Chat in die SwiftKey-Tastatur für Android und iOS veröffentlicht. SwiftKey unterstützt nun Bing’s ChatGPT AI, die von GPT-4 betrieben wird.

Die neue Funktion wird über eine Bing-Schaltfläche auf der Tastatur aktiviert und bietet Optionen wie „Professional“, „Casual“, „Polite“ und „Social Post“, die die eingegebene Nachricht in verschiedenen Tonarten neu schreiben. Die „Social Post“-Option generiert sogar relevante Hashtags. Das Öffnen eines separaten Browsers oder der Bing-App ist nicht mehr erforderlich, da die Chat-Tab-Funktion von Bing in SwiftKey integriert wurde. Die Funktion ist derzeit jedoch nur für Android verfügbar, und es ist nicht bekannt, wann sie für iOS-Benutzer zugänglich sein wird.

Wie gut gefällt dir dieser Beitrag ?

Schreibe einen Kommentar