Blog: Meine Erfahrung mit dem Google Pixel 7 PRO

Ich habe das Google Pixel 7 pro jetzt seit ein paar Wochen in Benutzung und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von diesem Smartphone.

q? encoding=UTF8&ASIN=B0BDK8LGLZ&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=reneuga 21&language=de DEir?t=reneuga 21&language=de DE&l=li3&o=3&a=B0BDK8LGLZ

Zunächst einmal ist das Display wirklich herausragend. Mit 6,7 Zoll und einer Pixeldichte von 513 ppi sieht alles gestochen scharf aus und die hohe Bildwiederholfrequenz von 120 Hz sorgt für eine sehr flüssige Darstellung. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung ist das Display gut ablesbar und dank Gorilla Glas Victus ist es auch kratzfest.

Die Leistung des Handys ist ebenfalls beeindruckend. Der Google Tensor 2 Prozessor sorgt für schnelle Geschwindigkeit und das Multitasking mit 12 GB RAM funktioniert einwandfrei. Der interne Speicher ist in den Größen 256 GB und 128 GB erhältlich und das Handy unterstützt Nano-SIM und eSIM. Der Akku mit einer Kapazität von 5.000 mAh hält bei mir den ganzen Tag und das schnelle Aufladen mit 30W ist auch ein großer Pluspunkt.

Die Kamera ist wirklich herausragend und liefert gestochen scharfe Fotos. Die vier Linsen auf der Rückseite bieten viele Möglichkeiten und die manuellen Einstellungsmöglichkeiten und künstliche Intelligenz sind sehr hilfreich beim Fotografieren. Die Frontkamera hat 8 Megapixel und ist für Selfies gut geeignet.

Insgesamt ist das Google Pixel pro 7 ein wirklich leistungsstarkes und vielseitiges Smartphone. Es hat ein hervorragendes Display, starke Leistung und eine herausragende Kamera. Das einzige, was man eventuell bemängeln könnte, ist der fehlende SD-Kartenslot, aber mit internen Speichergrößen von 256 GB und 128 GB sollte das für die meisten Nutzer kein Problem darstellen.

Im Vergleich zum aktuellen iPhone und dem Pixel pro 6 hat das Pixel pro 7 meiner Meinung nach eine bessere Kamera und mehr RAM. Allerdings ist das iPhone möglicherweise etwas leistungsstärker, da es den A14 Bionic Chip hat. Das Pixel pro 6 hat zwar einen etwas kleineren Bildschirm und weniger RAM, ist aber immer noch ein leistungsstarkes Smartphone.

Insgesamt würde ich das Google Pixel pro 7 jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem leistungsstarken Handy mit vielen nützlichen Funktionen und langer Laufzeit ist. Es bietet schnelles Aufladen, kabelloses Aufladen und viele weitere nützliche Funktionen. Das Fazit für mich ist also: Kaufempfehlung!

Wie gut gefällt dir dieser Beitrag ?

Schreibe einen Kommentar