Testobjekt:

Für diesen Test habe ich mir das Tonor TC30 Mikrofon geholt, welches zurzeit wegen Black Friday auf Amazon auf 28,26€ (bzw. mit LED 43,99€) reduziert ist. (Preis kann sich ändern)


Zubehör:

  • 1 x Kondensator Mikrofon
  • 1 x Mikrofon Spinne
  • 1 x Mikrofonstativ
  • 1 x Pop Filter
  • 1 x USB Kabel vom Typ C auf USB A 2.0
  • 1 x Anleitung

Infos

Dieses Mikrofon ist sehr gut für Konferenzen und Gaming, weil:

  • man weder zusätzliche Treiber noch andere Geräte installieren muß, damit das Mikrofon funktioniert.
  • es ziemlich einfach zu installieren ist.
  • es unerwünschte Hintergrundgeräusche gut unterdrückt.
  • es eine außergewöhnliche Anti-Vibration hat.


Eigene Meinung:

Meine persönliche Erfahrung mit dem Mikrofon ist, dass es mit allen Webseiten und Anwendungen kompatibel ist. Weitere Vorteile sind, dass sich meine Stimme sehr klar anhört und dabei auch noch sehr günstig ist.


Fazit:

Es ist ein sehr gutes Mikrofon, das falls man nach einem Mikrofon für Gaming oder Konferenzen sucht, sehr empfehlenswert ist. Es ist generell sehr einfach aufgebaut und auch sehr einfach zu benutzen.

Link:

Klicke hier, wenn du es dir auch holen willst.

Klicke hier, um dir andere Tonor Artikel anzusehen

Klicke hier, um dir unseren Bericht über ein Holzkatana (Bokken) anzusehen

Klicke hier, um dir weitere Black Friday Angebote anzusehen


Von MaxP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert