Thermobecher Test
Thermos Stainless King Thermobecher im Test

STAINLESS KING Thermobecher Test

Der Stainless King Mug Thermobecher gefällt uns auf den ersten Blick. Die Haptik ist sehr gut und die Verarbeitung überzeugt.

Optik, Maße und Verabeitung des Thermobechers:

Der Becher fast 0,47 L Flüssigkeit und ist aus bruchsicherem Edelstahl ohne überflüssige Beschichtung gefertigt. Die Maße betragen (L x B x H): 8,4 x 8,4 x 19,8 cm, bei einer Öffnung ohne Deckel von 6,7 cm. Das Gewicht beträgt 357 g. Es gibt also durchaus leichtere Becher. Uns stört das gut ausbalancierte Gewicht jedoch in keiner Weise.

q? encoding=UTF8&ASIN=B06XRGNM2F&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=reneuga 21&language=de DEir?t=reneuga 21&language=de DE&l=li3&o=3&a=B06XRGNM2F

Testergebnisse zum STAINLESS KING MUG

Im Test erweist er sich als auslaufsicher. Im Deckel ist ein bedienbarer Drehverschluss mit den Stellungen Open und Close. Logischer wäre unserer Meinung zwar die Beschriftung Closed statt Close. Aber geschenkt. Ein nettes Detail ist der kleine Haken teaHook an dem man einen Teebeutel in den Becher baumeln lassen kann.

Das Wichtigste an einen Thermobecher ist natürlich, dass er Getränke lange warm, beziehungsweise kalt hält. Im Test füllen wir morgens um halb acht schön heißen Tee in den Thermos STAINLESS KING MUG uns zur Pause um halb elf noch fast die Zunge verbrennen. Der Becher hält wirklich sehr, sehr gut dir Temperatur.

Der Stainless King Mug von Thermos ist für uns der beste Thermobecher bisher.

Nach dem Trinken kann der STAINLESS KING MUG problemlos oben in die Spülmaschine.

Fazit

Der Thermos STAINLESS KING MUG ist überzeugt mit guter Verarbeitung und hält Getränke sehr lange warm. Für uns der beste Thermobecher bisher.

q? encoding=UTF8&ASIN=B06XRGNM2F&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=reneuga 21&language=de DEir?t=reneuga 21&language=de DE&l=li3&o=3&a=B06XRGNM2F
Wie gut gefällt dir dieser Beitrag ?

Schreibe einen Kommentar