Eco Worthy Solarpanel für die Autonbatterie im TestNach dem Auspacken habe ich das Solarpanel einfach in den Zigarettenanschluss angeschlossen. Es fing sofort an die Batterie zu laden

q? encoding=UTF8&ASIN=B08K3BQTNK&Format= SL250 &ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=htwwyocochucj 21&language=de DEir?t=htwwyocochucj 21&language=de DE&l=li3&o=3&a=B08K3BQTNK

Da im Winter die Autobatterie nach längeren Standzeiten öfters mal schlapp gemacht hat, habe ich ein Solarpanel von ECO-WORTHY angeschafft. Dieses soll gerade genug Strom erzeugen, um die Ladung der Batterie über Standzeiten zu erhalten. Im Video seht ihr das Unboxing und meinen ersten Eindruck. Ob das Panel sich bewährt, schreibe ich euch hier auf unboxingundtest.de in ein paar Wochen.

20230206 134340 2 1
Das Solarpanel von Eco Worthy findet auch am Beifahrerfenster gut Platz

Falls ihr euere Batterie auch so ein ECO-WORTHY Solarpanel angedeien lassen wollt, klickt hier um zu Amazon.de zu kommen. Dort habe ich meins auch bestellt.

Wie gut gefällt dir dieser Beitrag ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert